Liebe Schülerinnen und Schüler,

vom 01. bis 05. August 2022 findet nach zweijähriger Pause wieder das zdi-Sommerferiencamp „Bewegung, Aktion und Technik“ statt. Das Feriencamp richtet sich an Kinder zwischen 10 und 12 Jahren und bietet ihnen die Möglichkeit über ein abwechslungsreiches Programm, ihre eigenen Stärken und ihre Region kennenzulernen. Übernachtet wird in der Jugendherberge Lindlar. Das Feriencamp wird vom zdi-Netzwerk Leverkusen in Kooperation mit den zdi-Netzwerken Rhein-Berg und Oberberg sowie :metabolon organisiert. Detailliertere Informationen findet ihr im angehängten Flyer.

Anmeldungen sind bis zum 22. April hier möglich www.mint-rhein-berg.de/feriencamp-anmeldung/.

Wenn Du teilnimmst, freue ich mich über eine kurze Information per Email: ulrich.rasbach@marienschule.com