Das Verschönerungsprogramms für den Garten und das Außengelände der MSO hat Fahrt aufgenommen!

Zuerst wurden die unansehnlichen Sitzbretter der Betoneinfassungen von Herrn Preuß erneuert. Die alten Sitzbretter konnte Herr Preuß aufarbeiten und mit diesen die vielen morschen Bretter der alten Parkbänke austauschen. Am Freitag hat dann die 6d zusammen mit Herrn Preuß keine Mühen und dreckigen Finger (und Kleidung?) gescheut, um die alten Bänke wieder nutzbar zu machen. Die Bänke wurden von den Schülerinnen und Schülern sorgfältig gereinigt und geschliffen. Das Holz und die Metallgestelle wurden neu lackiert. Die Klasse 6d hat toll gearbeitet, die Qualität der Arbeiten kann sich wirklich sehen lassen! Wenn alles getrocknet ist, laden die „neuen“ Bänke wieder viele Jahre zum Verweilen ein.

Ein herzliches und dickes Dankeschön an die fleißigen Heinzelmännchen und -frauchen und dem Verein der Freunde und Förderer für die finanzielle Unterstützung!