Bereits zwei Jahre hat es in der Marienschule keine großen öffentlichen Konzerte gegeben.

Weder das Schulorchester und die Schulchöre konnten zu Auftritten einladen - noch die Chorgemeinschaft Marienschule, die gerne im Herbst ein klassisches Werk aufgeführt hätte. So freut es uns, wenigstens zu einem kleinen Weihnachtskonzert einladen zu können: Live in die Remigiuskirche am Abend des 29.12. oder per Stream über www.remi-tv.de. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

An der Aufführung beteiligt sind zahlreiche Eltern, Ehemalige und Schüler/innen der Marienschule: Konzertmeister Martin Ehrhardt hat ein Orchester mit barocken Instrumenten zusammengestellt, Kornelia Huniar tritt als Gesangssolistin auf, Andrea Filippini begleitet an der Orgel und leitet den Chor.

Herzliche Einladung.