Mitmachprojekt „The Local Vocals“ Anfang Mai in der Marienschule

In der Abendmesse am 5. Mai in St. Remigius sowie drei Tage später bei KULTUR im Krankenhaus am 8. Mai konnten die Zuhörer einen Eindruck gewinnen, was die diesjährigen knapp 30 Projektteilnehmer der „Local Vocals“ an einem Wochenende musikalisch auf die Beine stellten. Das umfangreiche mehrstimmige Programm bestehend aus Pop, über Choral und Gospel bis hin zur traditionellen afrikanischen Volksweise wurde von der Local Vocals – Band begleitet. Herzlich eingeladen zur Projektteilnahme waren alle Interessenten jeden Alters sowie mit und ohne musikalischer Vorerfahrung. Viele Kontakte wurden geknüpft und am Ende das gemeinsam erarbeitete Programm stolz präsentiert. Gerne erinnert der ein oder andere Ohrwurm an das ereignisreiche Wochenende mit schöner Musik und zahlreichen Begegnungen. Über ein Wiedersehen auch im kommenden Jahr freuen wir uns. Alle Interessenten sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Kontakt: Sekretariat der Marienschule oder über Carolin Buntenbach (carogrosse@web.de)