Die neue Mensa entsteht

In den vergangenen Wochen konnte man große Baufortschritte an unserer Schule erkennen. Insbesondere das neue Mensagebäude wächst beinahe täglich. Die ganze Schulgemeinschaft freut sich auf die geplante Eröffnung im September.