In den vergangenen Wochen konnte man große Baufortschritte an unserer Schule erkennen. Insbesondere das neue Mensagebäude wächst beinahe täglich. Die ganze Schulgemeinschaft freut sich auf die geplante Eröffnung im September.
Aktuelles-Archiv